Mittwoch, 18. Juli 2012

Fenjal

Hallo ihr Lieben.
Die tolle Marke Fenjal hat mir ein tolles Testpaket zukommen lassen, worüber ich
mich sehr gefeut habe.

Der Shop : Fenjal ist eine Schweizer Marke , die ein umfangreiches Sortiment hat mit
jeglichen Pflegeprodukten.

Testpaket : Von meinem süßen Testpaket war ich total begeistert, da ich
- Fenjal Vitality Lift Bodylotion und Fenjal Vitality Creme Dusche in der regulären Größe erhalten
habe.
Dann bekam ich eine Probe von dem Duft -Pflegebad und eine super süße Blume, die
sich super am Badezimmerspiegel macht.


Fenjal Vitality Cremedusche : Die Cremedusche riecht echt super gut und hat auch beim
Öko-Test mit dem Urteil : Gut abgeschnitten.

Fenjal Vitality Lift Bodylotion : Auch der Geruch der Bodylotion konnte mich überzeugen.
Außerdem zieht sie schnell ein und die Haut bleibt bis zu 8 h gepflegt .

Duft-Pflegebad : Der fruchtige Orangen-Duft hat mir tollb gefallen .

Kritik : /

Fazit :  Die Marke Fenjal hat mich total überzeugt. Auch das Design finde ich echt toll.
Am süßesten fande ich die kleine Blume, die man an Fenster & Spiegel haften konnte.
Die Firma kann ich herzlichts weiterempfehlen !

♥♥♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey :)
du hast einen sehr schönen blog !
hast du lust auf gegenseitiges folgen ?
ich hab schonmal den anfang gemacht, wäre nett, wenn du mir jetzt auch folgen würdest !
liebe grüße
jenny

jenny-metoday.blogspot.com

Jocasta hat gesagt…

sehr schöner blog :)
und tolle bilder!

LG
ronja

*Mein Blog*

Michelle hat gesagt…

schöner Blog und tolle Bilder:)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt:) Ich mag deinen echt sehr! alles alles liebe,
www.throughalltimes.blogspot.de