Donnerstag, 12. Juli 2012

Basler Haarkosmetik

Hallo :)
Ich durfte 3 Produkt-Proben von dem tollen Haarkosmetikshop Basler
ausprobieren :*

Der Shop : Basler Haarkosmetik ist ein Onlineshop , in dem man alles findet ,
was mit Haar und Kosmetik zu tun hat . Für jeden ist etwas dabei , weil
 sich Basler auf viele verschiedene Haartypen spezialisiert . Der Shop ist
überschtlich aufgebaut.

Testpaket :
Ich habe 3 Proben geschickt bekommen :
-Honig & Milch Shampoo
- Kurspülung mit Nerzöl
- Wellness Duschbad

Wellness Duschbad : Das Wellness Duscbad hat mir sehr gut gefallen , da es sehr lecker
duftet und die Haut sehr weich macht.
 
Honig&Milch Shampoo : Auch wenn ich nicht so der Honig & Milch- Geruchs Fan bin,
fande ich , dass die Haare gut gerochen haben und das Shampoo die Haare sehr geschmeidig
macht. Hier das Ergebnis :


Kurspülung mit Nerzöl : Diese Spülung habe ich nicht ausprobiert , da Nerzöl aus Winterspeck
von toten Nerzen hergestellt wird . So etwas möchte ich nicht auf meinen Haaren haben, da ich
ein großer Tierfreund bin und die Pelzindustrie ( Wo dieses Öl auch hergestellt wird ) keinesfalls
unterstützen will. Deshalb landete diese Probe bei mir im Abfall.

Kritik : Die Sache mit dem Nerzöl hat mir überhaupt nicht gefallen.

Fazit : Auch wenn ich die Probe mit dem Nerzöl weggeschmissen habe und das einen
Minuspunkt gibt, bin ich mit den anderen Sachen voll und ganz zufrieden. Mein Haar hat super
geduftet und auch meine Haut kam nicht zu kurz.

♥♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ 4 von 5 Herzis

1 Kommentar:

Nini** hat gesagt…

Woooooow!! Du hast ja wunderwunderwunderschöne Haare!!
Liebste**

http://a-pink-column.blogspot.de/