Sonntag, 8. Juli 2012

Ecco Verde

Hey Ho :*
Ich durfte mir freundlicherweise ein Päckchen im Wert von 15 Euro von dem
Naturkosmetik - Onlineshop Ecco Verde zusammenstellen.

Der Shop :  Der Shop Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik von
30 tollen Marken wie z.B alva, benecos , lavera (...) an . Die Marken stammen aus kontrolliertem
Anbau und werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Ich finde die Shop-Seite
sehr strukturiert und übersichtlich gestaltet.

Testpaket : Für einen Gutschein von 15 Euro habe ich mir einen beneccos Natural Kajal,
Aubrey Organics Lip Balm Rasberry ; benecos Handcreme , benecos Natural Eyeshadow
und eine Fisch Manoi Seife ausgesucht .

Benecos Handcreme : Diese Handreme zieht sehr schnell ein und macht die Hände weich
und zart. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, doch ich empfinde ihn als angenehm .
Benecos Natural Kajal : Der Kajal hat ein schönes Schwarz und er deckt sehr gut.
Aubrey Organics Lip Balm Rasberry : Dieser tolle Himbeer-LipBalm pflegt
die Lippen und duftet super lecker. Und er hält bis zu 5 h ! :*
Benecos Natural Eyeshadow : Der Duo-Lidschatten ist in warmen Erdtönen .
Er deckt und schimmert toll. Da ich jetzt nicht so eine Riesen lust hatte , ein
ganzen AMU zu schminken , habe ich nur die beiden Lidchatten aufgetragen. Also
nichts tolles Spektakúläres .


Seife Fisch Manoi : Die Farbe & Form  der Seife hat mir einfach gefallen.Außerdem
riecht sie sehr gut ♥


Kritik : /

Fazit : Der Shop Ecco Verde hat mir super gefallen und ich empfehle jedem den tollen
Shop zu besuchen, denn er ist jeden Klick Wert !
♥♥♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzis

Keine Kommentare: