Freitag, 29. Juni 2012

Bubblebees

Hallo :*
Ich liebe Bubble-Tea einfach. Deshalb war ich sehr glücklich , als ich erfahren hatte , dass mir
noch ein Bubble-Tea Shop , namens Bubblebees einen Test ermöglich ♥

Der Shop : Der Online-Shop Bubblebees ist ein toller Online-Shop, wo es alles gibt
was man für einen guten Bubble Tea braucht. Den Namen finde ich persönlich auch
sehr süß und gelungen .

Testpaket : Ich habe 500g Passionsfrucht Bubbles , 240g Instant Vanille-Pulver ,
8 bunte Strohalme und 8 Becher erhalten. Es hat auch insgesamt für 8 leckere Bubble Teas gereicht.




Ich habe genau das gleiche Rezept benutzt, wie bei dem anderen Bublle Tea und es ist wieder gelungen. Da ich so viel geschickt bekommen habe, habe ich auch verschiedene Variationen ausprobiert. Z.B auch einfachen Eistee mit Sirup & Bubbles unten drin. Hat super geschmeckt ♥
Die Bubbles waren diesmal auch richtig lecker .

Kritik : /

Fazit : Dieser Bubble-Tea Shop ist wirklich toll und hat auch ein großes Sortiment, damit ihr
viele unterschidliche Variationen herstellen könnt. Die Bubbles waren besonders lecker, da sie genau die richtige Konsistenz hatten. Ein Besuch lohnt sich wirklich , weil die Preise auch nicht zu hoch sind ! :*

♥♥♥♥♥/♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzis

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Oh, die Zutaten aus dem Shop sind echt günstig...habe auch einen Bericht darüber geschrieben :-)