Samstag, 2. Juni 2012

Bubble-T-Shop

Bonjour :)
Da ich eine wahre Vorliebe für Bubble Tea besitze, habe ich mir sehr gefreut, als ich den
Bubble-T-Shop testen durfte.

Der Shop: Der Bubble-T-Shop enthält alles, was das Bubble Tea Herz höher schlagen lässt. Bubbles, Pulver, Jellys, Sirups, Zubehör und auch Rezepte. Hier wird jeder fündig!


Testpaket: Zum Testen habe ich einen Strohalm, Becher, 30g Passionsfrucht Bubbles, 30 g Kokospulver & 1 Rezept bekommen.




Das beiliegende Rezept habe ich gleich ausprobiert. ( Findet ihr in dem Shop unter Rezepte.)
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, da ich nicht so ein großer Kokos-Fan bin und meinen
Bubble Tea am liebsten fruchtig genieße. Doch ich war positiv überrascht: Er hat wie ein leckerer
Kokos-Milchshake geschmeckt.

Kritik: Mir haben die Bubbles nicht so gut geschmeckt, da sie sofort im Mund zerplatzt sind, wenn man
nur mit der Zunge an sie gekommen ist. Der Geschmack war auch nicht so der typische Bubble-Geschmack.

Fazit: Der Shop Bubble-T-Shop hat mich in großem und ganzem überzeugt, da sie eine große Auswahl
haben und man den leckeren Bubble Tea auch zu Hause genießen kann. Nur die Bubbles waren etwas gewöhnungsbedürftig.
 ♥♥♥♥/♥♥♥♥♥ 4 von 5 Herzis!

Keine Kommentare: