Donnerstag, 12. April 2012

Afrikahandel

Hallo ihr Lieben :*
Freundlicherweise bekam ich von dem Online-Shop Afrikahandel ein paar Proben zugeschickt.


 Der Shop :  Der Onlineshop Afrikahandel bietet viele verschiedene, fair gehandelte und natürlich afrikanische Produkte an : Trommeln, Sherabutter, Schmuck & Co. Das ganze Sortiment stammt aus eigenem Anbau in Ghana. Mich besonders freut auch, dass der Shop tierversuchsfrei ist.

 Testpaket : Ich bekam 3 Pröbchen von der beliebten Sheabutter zugeschickt.
Die kaltgepresste Shebutter wird aus der Sheanuss gewonnen. Sie wirkt gegen vielerelei Sachen wie
z.B. trockenen Lippen, schuppige Haut, Neurodermitis, rissige & trockene Haut ...
Die Sheabutter riecht sehr angenehm nach Nuss .
Nachdem ich sie auf meine Lippen und Haut aufgetragen habe , fühlten sie sich wunderbar weich
und geschmeidig.
Kritik:  /

Fazit:  Der Shop Afrikahandel hat mich total überzeugt und wird es euch auch. Denn die Produkte haben eine tolle Qualität und erfüllen das, was sie versprechen. Auch das der Shop mit Fair Trade Produkten dienen kann, ist echt beeidruckend.

♥♥♥♥♥/ ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzis !
                 

Keine Kommentare: