Mittwoch, 12. September 2012

Bonfim

Hallo ihr Lieben ♥
Es tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber jetzt bin icvh wieder da
mit dem tollen Online-Shop Bonfim im Gepäck.

Der Shop : Der Shop Bonfim ist ein typisch brasilianischer Shop, in dem es viel zu entdecken gibt. Besonders gefallen mir die Flip-Flops und der Schmuck.

Testpaket :  Ich durfte zwischen 3 Paketen wählen. Das ist der Inhalt:
- ein Escapulario Armband in schwarz ( hier gibt es mehr tolle Armbänder )
- einen Rosenkranz in schwarz ( hier gibt es mehr tolle Rosenkränze )
- Bonfim Bändchen


Das Escapulario-Armband : Ich finde es total schön, obwohl ich jetzt überhaupt nicht christlich bin
oder so. Es ist einfach richtig toll & habe es auch in braun und weiß.

Der schwarze Rosenkranz: Finde ich auch echt schön. Er passt auch zu vielen Outfits und ich habe
auch schon viele Ideen, wie ich ihn umsetzen kann.

Die Bonfim-Bändchen : Kannte ich schon vorher und habe überall gesucht, wo es sie gibt. Und jetzt hab ich sie endlich . Das sind nämlich nicht irgendwelche Bändchen, sondern sie sind besondere Bändchen aus Bahia.
Man bindet sie sich um die Handgelenke, läßt von jemanden 3 Knoten machen.
- Bei jedem Knoten darf man sich was wünschen.
- Jetzt abwarten, bis das Band von alleine abfällt, sonst ...
- wenn man vorzeitig das Band schneidet, gehen die Wünsche nicht in Erfüllung.

Die verschiedene Farben haben natürlich auch eine Bedeutung, zB:
blau: für die Liebe
gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
weiß: für den inneren Frieden
Kritik : /

Fazit : Der Shop Bonfim hat mich voll und ganz begeistert. Da ich ja so oder so ein Brasilien-Fan bin finde ich die Auswahl toll und man lernt ein kleines Stück brasilianischen Lifestyle kennen !

♥♥♥♥♥ / ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzis

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werde ih bald erstmal bestellen.
Toller Shop ! :)

A hat gesagt…

Hey :)
Wo hast du das mit der Maus gemacht, wenn ich fragen darf? Ich hatte auch eine, aber auf der Seite waren so viele Viren und joa jetzt such ich eine andere.
Danke schonmal :) Und achja, schau doch mal bei mir vorbei :)

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Aurica♥ hat gesagt…

Habe hier den Mauszeiger her : http://www.cursors-4u.com/small/?skip=19

:)

Unknown hat gesagt…

heea,
hammergeiler Blogname,ich musste ersteinmal heftig lachen :D
hübscher Blog♥
Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
Liebste Grüße,
Jessi ;*

Maya hat gesagt…

Ich finde diese Bändchen total süss!
Und deine Blogs ist auch echt toll.♥♥♥
http://www.maya-coeur.blogspot.de/